FF Wettbewerb

Jahreshauptversammlung 2015

Am Samstag, den 17.01.2015 fand um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung 2015 im Restaurant Jamdo statt.

Krankheitsbedingt konnte dieses Jahr Kommandant Galic die Vollversammlung nicht selber führen, doch Bgm. Außerhofer hat sich bereit erklärt, die einleitenden Worte zu sprechen und die Tagesordnung bis zum Punkt Neuwahlen abzuhandeln.

Aufgrund des Rücktrittes von Kommandantstellvertreter Außerhofer, war eine außerordentliche Neuwahl dieser Funktion nötig. Simon Ginther erklärte sich bereit, sich dieser Aufgabe zu stellen und wurde von der Vollversammlung einstimmig gewählt. Nach der durchgeführten Neuwahl setzte Kommandantstellvertreter Ginther mit der Tagesordnung fort und bat die Beauftragten um Ihre Tätigkeitsberichte.

Unter den anwesenden 21 Mitgliedern waren auch die Bezirksvertreter Bezirksfeuerwehrinspektor Konrad Müller und Abschnittskommandant Eduard Pichler. Ebenfalls konnten wir unser Ehrenmitglied Gerhard Winkler sowie Altkommandant Engelbert Schneider begrüßen. Ehrenkommandant Wilhelm Prantner ließ sich leider ebenfalls krankheitsbedingt entschuldigen. Jedoch lies er es sich nicht nehmen, der Vollversammlung eine Aufmerksamkeit (Foto unten) zu übersenden, wofür sich die Kameraden recht herzlich bedanken.

Nach Abschluss der Vollversammlung waren alle Anwesenden traditionsgemäß noch zu Gulasch mit Knödeln eingeladen.