FF Wettbewerb

Von Samstag, den 04.06. bis Sonntag 05.06.2016 fand der diesjährige Ausflug der FF-Stanzach ins Südtirol statt.

Am Weg nach Meran, wo wir unsere Unterkunft "Residence Flora" bezogen, machten wir im Passeiertal halt und besichtigten das Geburtshaus von Andreas Hofer mit einer anschließenden Führung durch das gleichnamige Museum. Am Samstagabend besuchten die 32 Teilnehmer den "Hilberkeller" wo wir in einer gemütlichen und rustikalen Atmosphäre eine Weinverkostung mit anschließendem Abendessen genießen durften.

Der Sonntag hielt für 14 Teilnehmer ein spannendes Paintballmatch bereit, während die übrigen Teilnehmer die freie Zeit in Bozen verbringen konnten. Der Ausflug fand mit einer Besichtigung des MMM Firmian Museums in Bozen - wo einige von uns auch den Gründer, Herrn Messner höchstpersönlich - trafen, einen schönen und würdigen Abschluss.

Allen Teilnehmern sei hier ein Dank ausgesprochen, die diesen Ausflug zu einem kameradschaftlichen und schönen Wochenende machten. Von einigen konnte sogar vernommen werden, dass sie gegen eine Verlängerung um 1-2 Tage keine Einwände hätten.