FF Wettbewerb

3. und 7. Platz beim Bezirks-Nassleistungsbewerb

Der 35. Bezirksfeuerwehr-Nassleistungswettbewerb fand heuer von 10. bis 12. Juli in Heiterwang statt. 150 Bewerbsgruppen aus Tirol, Vorarlberg, Südtirol und Deutschland gingen bei diesem Bewerb an den Start. Natürlich waren auch unsere Bewerbsgruppen dabei.

Die Ergebnisse für die Feuerwehr Stanzach:
Gruppe Stanzach I  Platz 3 mit einer Angriffszeit von 54,9 Sek. und 10 Fehlerpunkten
Gruppe Stanzach II Platz 7 mit einer Angriffszeit von 62,9 Sek. und 15 Fehlerpunkten

** ERGEBNISLISTE **

Die Freude über den erreichten dritten Platz war natürlich übergroß, da seit nahezu 25 Jahren kein Pokal mehr nach Stanzach gekommen ist. Die Bewerbsgruppe Stanzach I konnte sich dadurch für den 1. Landesnassleistungswettbewerb qualifizieren. Dieser Bewerb, bei dem sich jeweils die schnellsten drei Bewerbsgruppen der Bezirke in der Klasse Bronze A messen, findet am 22. August in Tux statt.

 

Friedle Christoph war der erreichte 3. Platz ein Sprung ins Wasserbecken wert, Falger Hansjörg schlug vor Freude Purzelbäume.