FF Wettbewerb

Ende der Bewerbssaison beim 2. Landes Nass-Parallelbewerb in Neustift im Stubaital

Mit dem 2. Landes Nass-Parallelbewerb, der am 07. August 2010 in Neustift im Stubaital stattfand, ging die Bewerbssaison für die FF-Stanzach zu Ende. 32 Bewerbsgruppen aus ganz Tirol gingen an den Start. Die Angriffszeit unserer Bewerbsgruppe Stanzach II wäre mit 57,10 Sekunden nicht schlecht gewesen, jedoch sind uns leider einige Fehler unterlaufen. 5 Strafsekunden für das Fallenlassen einer Kupplung beim Angriffstrupp, 10 Strafsekunden da die Leine über eine Saukupplung gelegt war, und 20 Strafsekunden da der Saugkopf alleine im Becken lag.

Die Angriffszeiten für die Gruppen aus dem Bezirk Reutte:
Nesselwängle I  Angriffszeit 60,70 Sekunden fehlerfrei
Stanzach II   Angriffszeit 57,10 Sekunden und 35 Fehlerpunkte

Im Finale kämpften Ranggen I und Reith im Alpachtal um den Sieg. Als Sieger ging die Bewerbsgruppe Ranggen I mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 42,70 Sekunden hervor.

1. Rang - Ranggen I
2. Rang - Reith im Alpachtal I
3. Rang - Glanz

** ERGEBNISLISTE **