FF Wettbewerb

4 Helmsymbole f

Zum fünften Mal zeichnete Dräger am Freitag dem 29. April 2011 im Technischen Museum Wien die besten Internet-Auftritte Österreichischer Feuerwehren aus. Nahezu 500 Feuerwehren aus ganz Österreich hatten sich an dem von Dräger mit der Agentur Advertisingpool entwickelten und umgesetzten und unter der Schirmherrschaft des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes (ÖBFV) stehenden Wettbewerbs beteiligt. Die besten von ihnen wurden (nach einem zweistufigen Juryverfahren) mit bis zu fünf Helmsymbolen ausgezeichnet. Die Bedeutung, die für noble Hotels fünf Sterne und für Spitzenrestaurants fünf Hauben zu besitzen, haben für Österreichs Feuerwehren seit 2003 fünf Helme. Mit diesen prämiert Dräger im Rahmen des Österreichischen Feuerwehr-Website-Wettbewerbes seither jedes zweite Jahr die besten heimischen Feuerwehr-Auftritte im Internet.

26 Feuerwehren wurden mit der höchsten Auszeichnung von 5 Helmsymbolen ausgezeichntet.

Die Website der Feuerwehr Stanzach wurde mit 4 von 5 Helmsymbolen ausgezeichnet. Dafür erhielten wir eine Urkunde und die Berechtigung das Internet-Banner der Fa. Dräger als "Gütesiegel" auf unserer Homepage zu platzieren.

Ergebnisliste              Dräger Websitewettbewerb               Urkunde Dräger pdf