FF Wettbewerb

1. und 2. Platz beim Bezirks-Nassleistungsbewerb

Der 38. Bezirksfeuerwehr-Nassleistungswettbewerb fand heuer von 06. bis 08. Juli in Holzgau statt. 110 Bewerbsgruppen aus Tirol, Vorarlberg, Südtirol und Deutschland gingen bei diesem Bewerb an den Start.

Die Ergebnisse für die Feuerwehr Stanzach:
Gruppe Stanzach I  Platz 1 mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 52,1 Sek. 
Gruppe Stanzach II Platz 2 mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 55,9 Sek. 
Gruppe Stanzach Silber Platz 4 mit einer Angriffszeit von 82,5 Sek. und 20 Fehlerpunkten

Somit konnten sich beide Gruppen für den 4. Landes-Nass-Parallelbewerb, der am 4. August 2012 in Münster Bez. Kufstein stattfindet, qualifizieren.

Zum Showdown kam es dann beim 1. Außerferner Parallel-Bewerb wo die schnellsten 4 Bronze A Gruppen des Bezirkes gegeneinander antraten. Stanzach I trat gegen Nesselwängle III an und konnte sich mit der Angriffszeit von 52,39 Sekunden + 5 Fehlerpunkte durchsetzen. Stanzach II trat gegen Nesselwängle I an und konnte mit der fehlerfreien Angriffszeit von 50,78 Sekunden sogar einen neuen Bezirksrekord aufstellen. Das Duell Stanzach I gegen Stanzach II wurde nicht mehr ausgefochten und somit war Stanzach II Sieger des 1. Außerferner Parallel-Bewerbes.

** ERGEBNISLISTE **