FF Wettbewerb

Ende der Bewerbssaison beim 4. Landes Nass-Parallelbewerb in M

Mit dem 4. Landes Nass-Parallelbewerb, der am 04. August 2012 in Münster stattfand, ging die Bewerbssaison für die FF-Stanzach zu Ende. 32 Bewerbsgruppen aus ganz Tirol gingen an den Start. Die Bewerbsgruppe Stanzach I erreichte eine Angriffszeit von 51,97 Sekunden mit 5 Fehlerpunkten. (Ein Reserve C-Schlauch wurde falsch abgelegt.) Somit schieden wir leider schon in der ersten Runde gegen Reith i.A. (45,10 Sek. fehlerfrei) aus. Die Bewerbsgruppe Stanzach II ging gegen Flaurling I ins Rennen und erreichte eine fehlerfreie Angriffszeit von 51,66 Sekunden. Leider war auch für Stanzach II nach der 1. Runde der Bewerb zu Ende (Flaurling 46,10 Sekunden fehlerfrei)    

Die Angriffszeiten für die Gruppen aus dem Bezirk Reutte:
Stanzach I            443,0 Gesamtpunkte, Angriffszeit 51,97 Sekunden mit 5 Fehlerpunkten 
Stanzach II           448,3 Gesamtpunkte, Angriffszeit 51,66 Sekunden fehlerfrei
Nesselwängle III   436,0 Gesamtpunkte, Angriffszeit 64,00 Sekunden fehlerfrei

Im Finale kämpften Flaurling I und Abfaltersbach um den Sieg. Als Sieger ging die Bewerbsgruppe Abfaltersbach hervor.

1. Rang - Abfaltersbach
2. Rang - Flaurling I
3. Rang - Brixlegg

** ERGEBNISLISTE **