FF Wettbewerb

Jahreshauptversammlung am 05.01.2013

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 05.01.2013 um 20:00 Uhr im Restaurant Jamdo statt. Hierbei konnte Kommandant Bernhard Galic Bezirkskassier Hubert Schmid und Abschnittskommandant Edi Pichler begrüßen. Von Seiten der Gemeinde war BGM Hanspeter Außerhofer anwesend. Neben üblicher Berichte des Kassiers, der Gruppenkommandanten und Beauftragten fanden in diesem Jahr auch Neuwahlen statt. Der bisherige Vorstand wurde von der Vollversammlung erneut bestätigt, und wird für die nächsten 5 Jahre die Führung der FF-Stanzach weiter fortführen. Weiters konnte Kommandant Galic folgende Kameraden befördern.

zum Oberfeuerwehrmann (6 Jahre Feuerwehrmitglied)
Patrick Kerber

zum Hauptfeuerwehrmann (12 Jahre Feuerwehrmitglied)
Matthias Gamper

zum Löschmeister (neuer Gerätewart)
Josef Außerhofer

zum Hauptlöschmeister (12 Jahre Funktionärstätigkeit)
Andreas Güntert (12 Jahre Gerätewart)
Martin Winkler (12 Jahre Obermaschinist)
Martin Gapp (12 Jahre Gruppenkommandant)

Nach den Schlussworten des Kommandanten lud die Feuerwehr traditionell zu Gulasch mit Knödeln.

Einsatzstatistik 2012                       Übungsstatistik 2012                       Tätigkeitsstatistik 2012

 

Die Vertreter des Bezirkes mit den beförderten Kameraden: v.l.n.r. Bezirkskassier Hubert Schmid, Bürgermeister Hanspeter Außerhofer, Andreas Güntert, Matthias Gamper, Kommandant Bernhard Galic, Patrick Kerber, Josef Außerhofer und Abschnittskommandant Edi Pichler. 

 

Die Vertreter des Bezirkes mit dem neu gewählten Vorstand: v.l.n.r Bezirkskassier Hubert Schmid, Kassier Mathias Ginther, Schriftführer Christoph Lechleitner, Kommandant Bernhard Galic, Kommandant-Stellvertreter Thomas Außerhofer und Abschnittskommandant Edi Pichler.