FF Wettbewerb

39. Bezirks-Nassleistungsbewerb in Weißenbach

Der 39. Bezirksfeuerwehr-Nassleistungswettbewerb fand heuer von 12. bis 14. Juli in Weißenbach statt. 126 Bewerbsgruppen aus Tirol, Vorarlberg, Südtirol und Deutschland gingen bei diesem Bewerb an den Start.

Die Ergebnisse für die Feuerwehr Stanzach:
Gruppe Stanzach I Platz 1 mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 53,0 Sek.
Gruppe Stanzach II Platz 2 mit einer Angriffszeit von 55,29 Sek. und 10 Fehlerpunkten
Gruppe Stanzach Silber Platz 1 mit einer Angriffszeit von 75,27 Sek. und 10 Fehlerpunkten


Zum Showdown kam es dann beim 2. Außerferner Parallel-Bewerb wo die schnellsten 4 Bronze Gruppen des Bezirkes gegeneinander antraten. Stanzach I trat gegen Nesselwängle III an und konnte sich mit der Angriffszeit von 52,91 Sekunden + 10 Fehlerpunkte leider nicht durchsetzen. Stanzach II trat gegen Lähn-Wengle an und kam mit der Angriffszeit von 67,32 Sekunden ins Finale. Stanzach II konnte sich gegen Nesselwängle III mit einer Angriffszeit von 56,75 Sekunden + 15 Fehlerpunkten durchsetzen und ging als Sieger des 2. Außerferner Parallel-Bewerbes vom Platz.

** ERGEBNISLISTE **